Wechseln zu

Logo Alexianer Textilpflege

Vernissage "New York"

Neue Ausstellung von Fabio Refi.

Hier sehen Sie ein Foto von der "New York" Ausstellung.

Vor knapp 2 Jahren besuchte Fabio Refi für 10 Tage den Empire State an der Ostküste, New York. Er ließ den Trubel der Stadt auf sich wirken und versuchte, möglichst viele Momente, die vor seine Linse sprangen, festzuhalten. Mit Fotografien von Architektur, über Street bis hin zu Portraits kommt der 20-jährige Architekturstudent nach Hause. Nun zeigt er seine besten Werke dieser Reise in der Alexianer Waschküche.

 

Voranmeldungen oder Reservierungen sind nicht notwendig. Die Ausstellung können Sie auch in den nächsten Monaten bei uns in der Alexianer Waschküche bestaunen. 

 

Essen einfach gruen liefern lassen

Foodora Frau

Folgen und Teilen